Über uns

Für uns hat Qualität die oberste Priorität. Deshalb engagieren wir uns in der Innung und der DLG. Viele unserer Produkte wurden mehrfach von der DLG ausgezeichnet. Das liegt nicht nur an unseren Rezepturen, sondern auch an der Qualität unseres Fleisches.

Engagement in der Innung und der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG)

Wolfgang Kadel engagiert sich seit 45 Jahren ehrenamtlich in der Fleischer-Innung-Holzminden. Nachdem er 10 Jahre für die Innung als Lehrlingswart tätig war, wurde er 1990 zu Obermeister ernannt. Daneben ist er noch im Gesellenprüfungsausschuss für Verkäuferinnen im Kammer- und Meisterprüfungsausschuss in Hildesheim, sowie als Sachverständiger bei DLG-Qualitätsprüfungen für Fleisch und Wurstwaren tätig.

Tochter Susanne und Schwiegersohn Ralf sind ebenfalls in Prüfungsausschüssen und als DLG-Sachverständige aktiv.

 

Zahlreiche Prämierungen und ständige Kontrolle unserer Produkte

Viele unserer Produkte sind mehrfach von der DLG ausgezeichnet. Das liegt nicht nur an unseren Rezepturen, sondern auch an dem Fleisch, welches wir damals wie heute von Bauernhöfen aus unserer Region beziehen und schnell verarbeiten. Besonders stolz sind wir darüber, die hohen Voraussetzungen und Kontrollen als Mitglied der CMA erfüllen zu können, und für alle Schlachttiere von Geburt bis Schlachtung und Verarbeitung durch Zertifikat nachweisen können. So sind wir sicher, in der heutigen Zeit für unsere Kunden für Qualität, Frische und Sicherheit unserer Produkte stehen zu können.

Namhafter Partyservice

Neben Tradition und Qualität gehört heute auch ein entsprechender Service zu einem Fachgeschäft. So erfreuen wir gerne unsere Kunden mit warmen oder kalten Speisen. Unser Team steht Ihnen für feiern von 2 bis 1500 Personen zur Verfügung.